Domain spqm.de kaufen?

Produkte zum Begriff Innovation:


  • Ein Meta-Modell für agile Innovation (Hagmann, Jean-Philippe)
    Ein Meta-Modell für agile Innovation (Hagmann, Jean-Philippe)

    Ein Meta-Modell für agile Innovation , Vorteile Das Buch ist in der Form eines Tagebuchs geschrieben Es wirft einen kritischen Blick auf die populären Themen Design Thinking, Lean Startup und Co. und fungiert als "Reiseführer" durch ein neues, ganzheitliches Innovationsmodell Es wird - wie das Buch "Innovationstheater" (Vahlen, 2018) - durch zahlreiche Handskizzen angereichert Zum Werk Zwei Innovationspraktiker, ein analytisch denkender Innovationsmanager und eine intuitiv handelnde Design Thinkerin, werden auf eine Reise zum Planetensystem der Innovation mitgenommen. Jeder der vier Planeten, zwei Monde und der Meteoritengürtel besitzen individuelle Eigenheiten und stehen in einer Beziehung zueinander. Ziel der Reise ist es, mehr über das Schwarze Loch im Zentrum dieses Planetensystems zu erfahren, wobei das Schwarze Loch stellvertretend für ein ressourcenintensives Innovationsprojekt steht. Auf dieser Reise werden nicht nur die unterschiedlichen Himmelskörper analysiert sondern auch viele Themen aus der aktuellen Innovationspraxis kritisch diskutiert. Vor der Reise: Welche Vorbereitungen müssen Unternehmen treffen, bevor sie sich auf die Innovationsreise begeben? Was ist eine gute Vision? Wie finde ich das richtige Suchfeld? Aus welchen Personentypen muss meine Crew zusammengesetzt sein? Mit wie viel Treibstoff (finanzielle und zeitliche Ressourcen) muss ich meine Rakete füllen? Das erste Ziel: Wie entscheide ich, welchen Planeten ich als erstes bereisen soll? Unterschiedliche Unternehmen, unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Situationen führen dazu, dass das erste Reiseziel sehr individuell auszuwählen ist. Die vier Planeten: "Für wen?", "Problem/Bedürfnis", "Lösung" und "Technologie" Die zwei Monde: "Gleichgesinnte" und "Interpreten" Der Meteoritengürtel: "Bedeutung/Meaning" Die Entscheidung: Fliegen wir in das Schwarze Loch in der Hoffnung, dort ein Wurmloch zu finden (erfolgreiche Innovation), oder entscheiden wir uns, umzukehren und den Ereignishorizont nicht zu durchqueren (Themen "Experimentieren", "Fehlerkultur" und "Scheitern") Zielgruppe Alle, die sich bereits schon intensiver mit den Themen Innovation, Innovationsprozesse, Innovationsmanagement, Ambidextrie, Design Thinking, Lean Startup, Business Model Innovation, Design Sprints und anderen Innovationsmodellen auseinandergesetzt haben: Wettbewerber Es gibt wenig Bücher, welche sich kritisch mit Design Thinking und co. Auseinandersetzen. Beispiele sind: "Re-thinking Design Thinking" oder "Design Thinking und der neue Geist des Kapitalismus". Aber im Wettbewerb mit diesem neuen Buch stehen natürlich alle Bücher zu den Themen "Design Thinking" (z.B. das Design Thinking Playbook und Toolbook), Lean Startup (z.B. Running Lean), Design Sprints (z.B. Sprint) und weiteren agilen Innovationsmethoden (Double Diamant, User Centered Design, usw.) Auf der anderen Seite richtet sich dieses neue Buch genau an die Leserinnen und Leser dieser Bücher. Alle, die einen kritischen, alternativen Blick auf diese Themen erhalten möchte, sind bei diesem Buch richtig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211207, Produktform: Leinen, Autoren: Hagmann, Jean-Philippe, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Abbildungen: mit Illustrationen, Keyword: Design Thinking; Geschäftsmodell; Lean Startup; Business Model Canvas; Science-Fiction-Roman; Alternative, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Strategisches Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 228, Breite: 220, Höhe: 18, Gewicht: 666, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2713788

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Innovation Hotel
    Innovation Hotel


    Preis: 331 € | Versand*: 0.00 €
  • Rolex - Eleganz, Präzision und Innovation: Eleganz, Präzision und Innovation
    Rolex - Eleganz, Präzision und Innovation: Eleganz, Präzision und Innovation

    Rolex ist die bekannteste Uhrenmarke der Welt. In unserem ARMBANDUHREN Special zur Marke geht unsere Redaktion der Geschichte und den hauseigenen Innovationen der Genfer Manufaktur ebenso auf den Grund, wie den Modellen der aktuellen Kollektion von Daytona bis Yacht-Master und Co.Das professionelle Autorenteam um Chefredakteur und Uhren-Experte Peter Braun hat ein umfassendes und spannendes Portrait über die Luxusmarke erstellt. Von der Rolex-Firmengeschichte, ihren eleganten Sportuhren, Tool-Watches und Komplikationsuhren, präsentiert das aus zahlreichen Artikeln der letzten zehn Jahre zusammengestellte Bookazine zudem auch tiefe Einblicke in die Fertigung der größten Schweizer Uhrenmanufaktur. Alles über die Geschichte der Marke Rolex, umfassende Uhrenportraits von Sportuhren, Tool Watches und Uhren mit Komplikationen und ein Blick hinter die Kulissen der Produktion: Uhrwerke, Gehäuse, Zifferblätter, Endmontage - was Rolex so besonders macht: die herausragenden Merkmale der Perfektion - alle Uhrwerke der neuen Kalibergeneration - Katalogteil mit den schönsten klassischen Modellen und einem Überblick über die aktuelle Kollektion Fazit: Mit diesem Bookazine hat der Rolex-Freund alle Fakten zur Hand, kompakt aufbereitet und in allen wichtigen Details vertieft. Ein tolles Buch mit sehr viele schönen Fotos, und das alles zu einem absolut günstigen Preis.

    Preis: 50 € | Versand*: 0 €
  • Insurance & Innovation 2024
    Insurance & Innovation 2024

    Insurance & Innovation 2024 , Frische Ideen und Erfolgskonzepte von führenden Experten aus der Praxis gepaart mit wissenschaftlichen Beiträgen! Das ist seit 14 Jahren das Erfolgskonzept dieses Jahrbuchs. Mit dem Fokus auf die aktuellen Trends, Technologien und Themen der Versicherungsbranche werden die Chancen und Herausforderungen beleuchtet. Was bedeutet bspw. ESG, Digitalisierung, KI oder New Work für uns genau? Was sollten wir machen, um Innovation, Kreativität und Zukunftsfokus in unser Wirken zu bringen und intern in der Organisation zu verankern? Wie gehen wir mit den sich schnell verändernden Rahmenbedingen um? Das Jahrbuch liefert innovative Inspirationen und Impulse aus der gesamten DACH-Region für das Versicherungsbusiness von morgen. Führungskräfte, Entscheider und Manager erhalten hier erprobte Ideen, praktische Anregungen sowie methodische Tipps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine? Welche Rolle spielen Keywords und Meta-Tags bei der Optimierung von Inhalten für Suchmaschinen?

    Die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine erfolgt durch das Crawlen der Webseite durch Bots, die den Inhalt analysieren und in einem Index speichern. Keywords spielen eine wichtige Rolle, da sie anzeigen, worum es auf der Seite geht und helfen Suchmaschinen, die Relevanz der Seite zu bestimmen. Meta-Tags wie Title, Description und Keywords können ebenfalls die Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern, indem sie den Inhalt der Seite präzise beschreiben.

  • Wie funktioniert die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine? Welche Rolle spielen Meta-Tags bei der Optimierung für Suchmaschinen?

    Die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine erfolgt durch sogenannte Crawler, die die Inhalte der Webseite analysieren und in den Index der Suchmaschine aufnehmen. Dabei werden relevante Informationen wie Texte, Bilder und Links berücksichtigt. Meta-Tags spielen eine wichtige Rolle bei der Optimierung für Suchmaschinen, da sie den Crawlern zusätzliche Informationen über den Inhalt der Webseite geben und somit die Auffindbarkeit in den Suchergebnissen verbessern können.

  • Wie funktioniert die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine? Welche Rolle spielen Meta-Tags in der Suchmaschinenoptimierung?

    Die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine erfolgt durch sogenannte Crawler, die den Inhalt der Seite analysieren und in einem Index speichern. Meta-Tags sind Informationen im HTML-Code einer Webseite, die Suchmaschinen dabei helfen, den Inhalt und die Relevanz der Seite zu verstehen. Sie spielen eine wichtige Rolle in der Suchmaschinenoptimierung, da sie Einfluss darauf haben, wie die Seite in den Suchergebnissen angezeigt wird und wie gut sie von Nutzern gefunden werden kann.

  • Wie können Meta-Tags effektiv genutzt werden, um die Auffindbarkeit einer Webseite in Suchmaschinen zu verbessern? Welche Bedeutung haben Meta-Tags für das Ranking einer Webseite?

    Meta-Tags können effektiv genutzt werden, indem relevante Keywords und Beschreibungen verwendet werden, die das Thema der Webseite genau beschreiben. Sie sollten auch einzigartig und prägnant sein, um die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen zu erregen. Meta-Tags haben eine wichtige Bedeutung für das Ranking einer Webseite, da sie den Suchmaschinen helfen, den Inhalt der Seite zu verstehen und sie in den Suchergebnissen entsprechend zu platzieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Innovation:


  • Innovation PC Innovation IT - DDR4 - Modul - 8 GB - DIMM 288-PIN
    Innovation PC Innovation IT - DDR4 - Modul - 8 GB - DIMM 288-PIN

    Innovation IT - DDR4 - Modul - 8 GB - DIMM 288-PIN - 2666 MHz / PC4-21300 - CL19 - 1.2 V - ungepuffert - non-ECC

    Preis: 20.28 € | Versand*: 0.00 €
  • Innovation PC Innovation IT SuperiorY - Solid State / Festplatte - 256 GB - inte
    Innovation PC Innovation IT SuperiorY - Solid State / Festplatte - 256 GB - inte

    Innovation IT SuperiorY - Solid State / Festplatte - 256 GB - intern - 2.5" (6.4 cm)

    Preis: 28.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Das große Handbuch Innovation
    Das große Handbuch Innovation

    Das große Handbuch Innovation ,  Ein großer Schritt: 555 Innovations-Tools in einem Buch. Immer mehr Mitarbeiter müssen Innovationsprozesse, Kreativworkshops und Design-Thinking-Projekte organisieren, moderieren oder begleiten und benötigen einen Überblick bei der Auswahl zielführender Instrumente. Gleichzeitig ist die Anzahl der verfügbaren Methoden nahezu explodiert. Dieses Buch präsentiert Ihnen deshalb die wichtigsten Innovations-Methoden und -Werkzeuge. Jede der 555 Methoden wird Schritt für Schritt erklärt und um zahlreiche zusätzliche Informationen wie Ergebnisse der Methoden, gesammelte Erfahrungen, vorausgesetzte Innovationsfähigkeiten sowie zahlreiche Abbildungen erweitert. Ob Anfänger oder Profi, Das große Handbuch Innovation unterstützt Sie bei der schnellen, sicheren und undogmatischen Methodenauswahl. Innovationsberater, Produkt- und Projektverantwortliche erhalten Hilfe bei ihrer täglichen Arbeit, beispielsweise: bei der sicheren und schnellen Auswahl der passenden Methoden fuÌ^r den nächsten Kreativworkshop , bei der Weiterentwicklung ihrer etablierten Workshops durch Ausprobieren neuer Werkzeuge, bei nötigem Methodenwechsel durch auftretende Workshop-Dysfunktionen, durch ein methodenbasiertes Anreichern des nächsten Innovationsvortrags, durch praxisorientierte Methodenfilter (Hinderniseffekte, Extravorteile für bestimmte Gruppenkonstellationen), indem die Innovationskultur und innovativen Mindsets auch methodisch gestärkt werden, durch schnelles Auffinden weiterführender Quellen oder in Innovationsworkshops und -projekten wirksam Zeit spart durch den Einsatz der richtigen Methoden. Dieses Buch bietet zusätzlich eine Design-Thinking-Zuordnung aller Methoden sowie eine ergänzende Online-Methodensuche mit sieben zielführenden Suchwegen. Die Herausgeber Benno von Aerssen ist als Innovationscoach, Berater und Querdenker für internationale Unternehmen und Marken tätig und hat Erfahrung aus mehr als 1.000 Innovationsworkshops. Christian Buchholz ist Managementtrainer und zusammen mit Benno van Aerssen Inhaber des "verrocchio Institute for Innovation Competence". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180803, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Aerssen, Benno van~Buchholz, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 897, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Illustrationen und Abbildungen, Keyword: Checkliste; Produktentwicklung; Entwicklung, Fachschema: Innovation~Produktentwicklung, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Management: Innovation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Forschung und Entwicklung (F&E), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 266, Breite: 212, Höhe: 53, Gewicht: 3033, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1834004

    Preis: 99.00 € | Versand*: 0 €
  • BBcos Innovation Evo Farbkarte
    BBcos Innovation Evo Farbkarte

    BBcos Inn.Evo Farbkarte

    Preis: 119.76 € | Versand*: 4.45 €
  • Welche Rolle spielen Meta-Tags für die Auffindbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen?

    Meta-Tags sind wichtige Elemente für die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite. Sie helfen Suchmaschinen dabei, den Inhalt einer Seite besser zu verstehen und zu indexieren. Dadurch können Meta-Tags die Auffindbarkeit und das Ranking einer Webseite in den Suchergebnissen verbessern.

  • Wie beeinflussen Meta-Tags und Suchmaschinenoptimierung das Ranking einer Webseite in den Suchergebnissen von Google?

    Meta-Tags und Suchmaschinenoptimierung helfen Google dabei, den Inhalt einer Webseite besser zu verstehen und relevante Keywords zu identifizieren. Dadurch kann die Webseite in den Suchergebnissen höher platziert werden. Eine gute Optimierung kann das Ranking einer Webseite verbessern und zu einer höheren Sichtbarkeit in den Suchergebnissen führen.

  • Welchen Einfluss haben Meta und Title Tags auf die Suchmaschine?

    Meta-Tags und Title-Tags sind wichtige Elemente für die Suchmaschinenoptimierung (SEO), da sie den Suchmaschinen helfen, den Inhalt einer Webseite zu verstehen. Der Title-Tag ist der Titel einer Webseite, der in den Suchergebnissen angezeigt wird und die Relevanz des Inhalts für die Suchanfrage signalisiert. Meta-Tags sind unsichtbare Tags im HTML-Code einer Webseite, die zusätzliche Informationen über den Inhalt liefern. Indem relevante Keywords in Meta- und Title-Tags verwendet werden, kann die Sichtbarkeit einer Webseite in den Suchergebnissen verbessert werden. Eine sorgfältige Gestaltung und Optimierung dieser Tags kann dazu beitragen, dass eine Webseite besser gerankt wird und mehr organischen Traffic erhält.

  • Was sind Meta-Tags und wie beeinflussen sie die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen?

    Meta-Tags sind HTML-Elemente, die Informationen über den Inhalt einer Webseite enthalten. Sie beeinflussen die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen, indem sie den Suchmaschinen relevante Informationen über den Inhalt der Seite liefern. Zu den wichtigen Meta-Tags gehören der Titel, die Meta-Beschreibung und relevante Keywords.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.